Vorberichte I. Mannschaft Landesliga Nordwest 2014/2015

LL NW: TSV Neustadt/Aisch - ASV Rimpar (Mittwoch, 18:30) 

Nach dem bitteren Gegentreffer in der Nachspielzeit beim 2:2 gegen den TSV Karlburg habe man beim ASV Rimpar versucht, die Enttäuschung „abzuschütteln“, berichtet Trainer Patrick Sträßer. Er und sein Übungsleiter-Kollege Stephan Johannes müssen beim Auswärtsspiel beim TSV Neustadt/Aisch mit Christopher Betzel und Fabian Hüsam (beide beruflich verhindert) zwei wichtige Leute ersetzen. Betzel hatte sich im Sommer entschlossen nicht wie geplant kürzer zu treten, sondern doch noch eine Spielzeit in der ersten Mannschaft anzuhängen. Der Dauerverletzte Simon Schnepf fällt für „die sehr schwere Aufgabe in Neustadt“ (Sträßer) ohnehin aus.

Quelle: Mainpost

Unsere Sponsoren

P R E S S E M A P P E

Pressemappe ASV Rimpar 2017-18.pdf
Adobe Acrobat Dokument 108.6 KB

Nächster Gegner in der Landesliga

Sonntag, den 08.10.2017

um 15:00 Uhr

in Fuchsstadt

Nächster Gegner in der Kreisklasse

Samstag, den 08.10.2017

um 15:00 Uhr

in Oberdürrbach

Nächster Gegner in der B-Klasse

Sonntag, den 08.10.2017

um 13:00 Uhr

in Versbach

ASV Rimpar Spielplan Gesamt 2017-2018 .p
Adobe Acrobat Dokument 53.2 KB

WETTER

Das Wetter in Rimpar
Besucherzaehler